Bestes Netz für Deutschland
Am vergangenen Montag hat Bundesminister Karsten Wildberger das Memorandum of Understanding „Bestes Netz für Deutschland“ unterzeichnet, eine gute Nachricht für […]
Am vergangenen Montag hat Bundesminister Karsten Wildberger das Memorandum of Understanding „Bestes Netz für Deutschland“ unterzeichnet, eine gute Nachricht für […]
Am 21. Mai war ich als Redner beim ZVEI eSummit 2026, dem Gipfeltreffen der Elektro- und Digitalindustrie auf dem EUREF-Campus
Am Donnerstag hat der Bundestag erstmals über die Rechenzentrumsstrategie der Bundesregierung debattiert. Ein Thema, das auf den ersten Blick technisch
In dieser Sitzungswoche durfte ich zwei Reden im Deutschen Bundestag halten, die zentrale Fragen der digitalen Politik berührt haben. Beide
Berlin/Herford – Gute Nachrichten für die digitale Zukunft der Stadt Herford: Im Rahmen der Gigabitförderung 2.0 des Bundesministerium für Digitales